Uncharted 3: Ankündigung im Dezember?

News

Ein Gerücht streift mal wieder umher und diesmal sollten vor allem PS3-Besitzer und „Uncharted“-Fans besonders Aufmerksam sein. Nach Angaben von Sony soll im Dezember ein exklusiver PS3-Titel angekündigt werden.

Auf einer eigenen Veranstaltung (12. Dezember 2010) von Sony will der Hersteller einen exklusiven PS3-Titel bekannt geben. Vieles deutet daraufhin, dass es sich um den Nachfolger von „Uncharted 2- Among Thieves“ handelt.

Die US-Seite Kotaku will aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass die Japaner das Spiel auf den Spike TV Video Game Awards erstmals präsentieren wollen. Die Preisverleihung soll einen Tag vor der Veranstaltung von Sony, also am 11. Dezember, ausgestrahlt werden, möglich das nähere Details zum Spiel bei der Veranstaltung am 12. Dezember bekannt gegeben werden. Zu diesem Gerücht haben sich weder Entwickler Naughty Dog noch Sony geäußert, möglich, dass sie die Überraschung nicht verderben wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*