Test Drive Unlimited 2: Neue Infos zum Rennspiel

News

Der zweite Teil des Rennspiels führt dem Spieler jetzt zu zwei Trauminseln. Die Entwickler setzen also auch hier auf Urlaubsflair mit der dazu passenden Rennspielaction.

2006 war das Spiel „Test Drive Unlimited“ bereits hoch im Kurs, denn mit seinen Rennen auf Hawaii verzauberte das Spiel viele Rennspiel-Fans. Nun will Eden-Games einen weiteren Teil von „Test Drive Unlimited“ herausbringen. Im zweiten Teil soll ein Schadensmodell, ein Wettersystem und Tag- und Nachtwechsel eingeführt werden. Auch ein weiterer Schauplatz soll dem Spiel beigefügt werden, so soll neben dem Eiland Ohahu auch die Insel Ibiza für Rennen zur Verfügung stehen.

In „Test Drive Unlimited 2“ können Sie, wie im auch im ersten Teil, frei entscheiden, ob sie gegen die KI oder gegen einen menschlichen Mitstreiter antreten wollen. Auch eine weitere neue Funktion bietet der zweite Teil, denn sie haben nun die Möglichkeit ihr Auto im Spiel zu verlassen und sich an den sogenannten Gemeinschaftsplätzen mit den verschiedenen Spielern zu treffen. Das Betreten von Gebäuden ist dabei natürlich auch möglich. Eden-Games verspricht außerdem noch zahlreiche Spielmodi wie einen Koop-Modus, verschiedene Renntypen und Fahrzeugklassen.

Test Drive Unlimited 2 erscheint voraussichtlich im März 2011 für PC, PS3 und XBox360.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*