Silent Hill – Downpour: Neue Infos bekannt

News

Schon mit sieben weiteren Teilen versetzte „Silent Hill“ die Spieler immer wieder in Angst und Schrecken, nun erscheint ein weiterer Teil der Horrorspiel-Serie.

Die letzten beiden Spiele der Reihe waren „Silent Hill – Shattered Memories“ und „Silent Hill – Homecoming“, bei den beiden Spielen überzeugte allerdings nur „Shattered Memories“ und „Homecoming“, als Ableger für PS3 und XBox360, konnte die Fans nicht gut überzeugen. Mit dem neuen Spiel soll dies in Vergessenheit geraten.

Wie die Internetseite aus den USA Gameinformer nun berichtet, soll der Titel des Spiels „Silent Hill – Downpour“ heißen. „Downpour“ heißt übersetzt so viel wie Platzregen oder Wolkenbruch, dass lässt auf ein gruseliges Silent Hill mit düsteren Regen schließen. Ein früherer Medienbericht zeigte außerdem die Story des neuen Titels. Ein Sträfling namens Murphy Pendleton stieß auf Silent Hill, nachdem der Gefängnistransporter einen Unfall erlitten hatte. Als Spieler begleiten Sie ihn durch die mysteriöse Stadt Silent Hill.

Silent Hill – Downpour erscheint voraussichtlich 2011 für PS3 und XBox360.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*