Saints Row 3: Kampf um Respekt geht in die nächste Runde!

News

Der Vorgänger Saints Row 2 hat schon gezeigt, wie wichtig der Respekt auf der Straße für den Spieler in der Saints Row Reihe ist. Nun gab THQ bekannt, dass an einem neuen Saints Row Teil gearbeitet wird.

Viele Infos gibt der Publisher THQ noch nicht Bekannt, doch eines ist klar: Die Bandenkriege sind auch im neuen Teil wieder spannend und vielseitig. Die Geschichte von Saints Row 2 war sehr gut überarbeitet, doch die technischen Details und Umsetzungen kamen oft nicht mit dem ansonsten guten Spielablauf mit.

Mit Saints Row 3 wird der Kampf um Respekt weitergehen und wieder ein spannendes Erlebnis für Actionspiel Liebhaber sein. Das Spiel soll allerdings erst im Geschäftsjahr 2012 (März 2011 bis April 2012) erscheinen und wird voraussichtlich mit den Spielen Devils‘ Third und Darksiders 2 erscheinen. Diese Meldung wurde bei einer Investorenkonferenz von Volition „bekannt gegeben“, sie verplapperten sich ein wenig und so sickerte diese Info durch.

Das neue Actionspiel erscheint voraussichtlich Mitte 2011 für PC, PS3 und X-Box360.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*