Resistance 3: Release und Infos bekannt

News

Die Invasion der Bestien macht den restlichen Menschen schwer zu schaffen, nun wollen sie die Bestien aus ihrer Heimat vertreiben. Sony gibt erste Infos und Release bekannt.

Die Geschichte spielt vier Jahre nach dem Ende von „Resistance 2“. Joseph Capelli, ehemaliger Sentinel, ist aus der Armee entlassen. In die Stadt Harven, die in Oklahoma liegt, begebt sich Joseph dann mit seiner Frau Susan, seinen Sohn Jack und noch anderen Überlebenden. Den Kampf gegen die Bestien gibt Capelli auf, die Invasion der Bestien war Erfolgreich und Todesschwadronen jagen die Überlebenden Tag und Nacht. Die Familie Capelli versteckt sich und bangt um ihr Überleben. Doch dann taucht Dr. Malikov auf.

Anscheinend weiß der Wissenschaftler Malikov, wie man den Aliens einen entscheidenden Schlag versetzt. Die verlorene Hoffnung für Joseph Capelli, der sich nun auf eine gefährliche Reise begibt.
Sony zeigte auf den Spike Video Game Awards 2010 (11. Dezember, L.A.) einen Trailer und verriet den Starttermin.

Resistance 3 erscheint voraussichtlich am 6. Dezember 2011 für PS3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*