Pro Evolution Soccer 11: Bald zum Budget-Preis

News

Die Bundesligasaison 2010/2011 geht auf die Zielgerade zu und auch Spiele wie FIFA11 und Pro Evolution Soccer 11 werden dann für die Fans nicht mehr von großem Interesse sein. Grund genug, noch einmal an der Preisschraube zu drehen.

Den Anfang macht hier Konami, die den Fußballklassiker Pro Evolution Soccer 11 ab dem 31. März 2011 zu einem Preis von nur 29,95€ für die X-Box360 und die Playstation 3 anbietet. Noch günstiger wird es bei der PC Version, die ab dem 31. März für nur 14,95€ in den Regalen stehen wird.

Pro Evolution Soccer 11 liefert sich jedes Jahr mit FIFA ein Duell der Giganten. Konami konnte in diesem Jahr mit einem neuen Passsystem glänzen und einem sehr ausgereiften Zweikampfverhalten. Experten streiten sich aber bis heute, welches Fußballspiel denn nun das bessere ist. Die Verkaufszahlen sprechen für FIFA11, die natürlich auch von den Profi-Lizenzen profitieren. Im Endeffekt muss es der Spieler aber selbst entscheiden, für welches Spiel er sich entscheidet. Vielleicht ja sogar für beide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*