Pflanzen gegen Zombies: Mehrspielermodus für X-Box

News

Bisher war es lange Zeit ein Gerücht, doch nun soll ein Ableger herausgebracht werden. Dies bestätigt der Hersteller Popcap Games, die die Umsetzung durchführen.

Was die Umsetzung alles bietet, hat Popcap bereits genannt. Das Spiel soll mit sieben Spiemodi an den Start gehen, darunter die zwei Onlinespielmodi Versus und Koop. Mit den 12 Achievements und den 21 Minispielen, hat das Spiel bisher mehr Achievements und Minispiele als alle anderen Umsetzungen. Die Spieler können nun ihr eigenes Haus gestalten und durch die Online-Straße umherreisen und sich die Häuser seiner Freunde anschauen. Zusätzlich sind auch die 50 Original Level enthalten, die mit der 1920×1080 Auflösung gut anzuschauen sind.

Das Spiel erscheint nicht nur auf X-Box Live sondern auch in einer speziellen Edition, bei der die beiden Spiele Zuma und Peggle beiliegen. Auch eine Game of the Year Edition für PC und Mac soll erscheinen. Alle Editionen sollen für 20€ erwerbbar sein.

Pflanzen gegen Zombies erscheint voraussichtlich im Herbst 2010 für PC, Mac und X-Box360.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*