Need for Speed – Hot Pursuit: Demo mit neuen Rekord im Ziel

News

Die Demo von Electronic Arts neuem Titel „Need for Speed – Hot Pursuit“ rast nun mit Vollgas durchs Ziel. Rekordzahlen wurden eingeholt.

Bei EA-Games läuft es momentan nicht ganz Rund, rote Zahlen machen dem Hersteller zurzeit zu schaffen, doch neben Spielen wir „Fifa“ und „Sims“, zeigt auch die Demo des neuen Rennspiels „Need for Speed – Hot Pursuit“ positive Neuigkeiten für das Unternehmen. Während im Spiel schnelle Autos auf Verfolgungsjagd sind, gibt es auch eine Verfolgungsjagd nach Rekorden. Die Demo des Rennspiels wurde nun mehr als zwei Millionen Mal heruntergeladen und überholt den alten Rekord der „Need for Speed“ Geschichte.

Die große Anzahl an NfS-Fans sorgten als Testfahrer für 54 Millionen gefahrene Kilometer auf den Straßen von Seacrest County. Auch 20 Millionen Verhaftungen, 700.000 verfasste Notizen an der Pinnwand und 5 Millionen Empfehlungen wurden von den Testern durchgeführt. Damit ist klar, dass das Rennspiel ein großer Erfolg wird und somit EA-Games wieder aus den roten Zahlen helfen kann.

Need for Speed – Hot Pursuit erscheint voraussichtlich am 18. November 2010 für PC, XBox360 und PS3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*