Mafia 3: Neuer Teil in Arbeit?

News

Ein Stellenausschreiben lässt Fans vermuten, dass 2K Czech an einen dritten Teil der „Mafia“-Reihe arbeiten.

2K Czech aus Tschechien fordert Verstärkung an, dies machen sie über einen Stellenausschreiben auf der Internetseite Gamasutra. Die Entwickler, die auch „Mafia 2“ entwickelt haben, suchen nun einen Spieledesigner, der sowohl perfektes Englisch sprechen als auch schreiben kann, aber auch exzellente Kenntnisse über aktuelle Spiele ist gefragt. Damit nicht genug, Sie müssen auch ein Spiel als Designer auf den Markt gebracht haben, dass eine Wertung von mindestens 80 Punkten auf der Internet-Bewertungsplattform Metacritic bekommen hat.

Welcher Titel in Arbeit ist oder für welches Spiel der Designer benötigt wird ist nicht in der Ausschreibung zu sehen. Fans der „Mafia“-Reihe hoffen auf einen dritten Teil. Doch in der Ludografie des Entwicklers lassen sich auch die Spiele „Vietcong“ und „Top Spin 4“ finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*