GTA 5: Spekulationen über Starttermin

News

Mit „Grand Theft Auto 4“ hat Rockstar Games große Verkaufszahlen erzielen können. Nun will ein US-Analyst den groben Erscheinungstermin für den fünften Teil der Reihe kennen.

Was uns im fünften Teil erwartet wissen wir noch nicht, denn bisher gab Rockstar Games noch keine Infos zu diesem Thema bekannt. Möglich wäre es zum Beispiel, dass der fünfte Teil eine Fortsetzung des vierten wird, und man sich somit wieder in die Rolle von Nico Bellic versetzt. Es gibt viele Spekulationen über den geschichtlichen Ablauf von „GTA 5“, aber nur wenige, die was zu dem Release berichten.

Der US-Analyst Mike Hickey berichtete über ein mögliches Terminfenster für „GTA 5“, so berichtete er, dass der Titel im Geschäftsjahr 2012 von Take-Two erscheinen könnte, dies hat einen Zeitraum vom 1. April 2012 bis 31. März 2013. Einem Medienbericht zufolge, soll „Grand Theft Auto 5“ 16 Millionen Mal an den Kunden gebracht werden, dass entspräche einer Einnahme von über 750 Millionen US-Dollar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*