Gran Turismo 5: Patch für Online-Modus

News

Das neue Rennspiel ist schon seit einiger Zeit im Handel, doch die Arbeit ist noch nicht vollendet. Probleme am Online-Modus zwingen zum zweiten Patch.

Wenn ein neues Spiel auf dem Markt erscheint, ist es eigentlich nie ganz Fehlerfrei. So auch der neue Titel von Polyphony Digital, denn Probleme mit den Servern erschwerte Spieler das Onlinezocken. Um das Problem zu beheben, hat sich Kazunori Yamauchi, Produzent von „Gran Turismo 5“, und sein Team sich an die Arbeit gemacht.

Das Ergebnis der Arbeit ist der gestern erschienene Patch. Mit ihm sollen Verbindungsprobleme behoben worden sein, außerdem soll es nun Möglich sein, dass Spieler die Teilnahmebedingung von Rennen genau festlegen kann. Der Patch für das am 24. November erschienene Spiel, wird automatisch beim Start von „Gran Turismo 5“ aus dem Internet heruntergeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*