Duke Nukem Forever: Termin von Online-Händler gelistet

News

Nach 13 Jahren Arbeit scheint nun das Spiel endlich in Arbeit zu sein. Einige Online-Händler haben das Spiel bereits gelistet.

Im Jahre 1997 wurde das Spiel offiziell von den Entwicklern der 3D Realms Studios angekündigt, da diese aber schon sehr bald Insolvenz anmelden mussten, geriet das Spiel in Vergessenheit. Und schon fing das Problem mit Duke Nukem an. Seit einiger Zeit schon, kümmern sich nun, nach 13 Jahren, die Gearbox Studios um die Entwicklung des neuen Duke Nukem.

Nun kommen wieder Hoffnungsschimmer für die Fans auf, denn Take Two vermeldete, dass das langersehnte Duke Nukem Forever nun doch erscheinen soll. Laut Hersteller soll das Spiel im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen, doch die Online-Händler Gamestop und Amazon wollen den Termin bereits kennen. Sie geben den 1. Februar 2010 als gelisteten Termin an, doch nach Angaben eines Medienbericht von Gearbox Software, sollte dies nur als Platzhalter dienen, der Termin wurde also dementiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*