Dragon Age 2: Mit Sprachtalent auf allen Plattformen

News

Freiwählbare Tonspur und der Spieler-Charakter hat nun auch eine eigene Stimme, dies soll das Rollenspiel „Dragon Age 2“ noch genussvoller machen.

Mehrere Jahre nach dem Sieg über den Erzdämon, weiter nördlich von Ferelden in den Freien Marschen, muss sich der Spieler in die Rolle des Protagonisten Hawke versetzten. Hawke ist ein mittelloser Flüchtling, der durch seinen Aufstieg an die Macht zur wichtigsten Person in der Welt von Dragon Age wird.

Im ersten Teil von „Dragon Age“ hatte der spielbare Charakter noch keine eigene Stimme, dies soll sich im zweiten Teil ändern, denn Hersteller Bioware sorgt für eine eigene Stimme des Protagonisten Hawkes. Auch Verleger EA-Games gab an, dass Hawke ein wahres Sprachtalent sei, denn neben der deutschen Synchronisation kann auch die englische Ausgewählt werden. Für XBox360 Besitzer ist dies erstmals möglich, denn im Vorgänger konnten sie keine alternative Sprachausgabe wählen.

Dragon Age 2 erscheint voraussichtlich 10. März 2011 für PC, PS3 und XBox360.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*