Diablo 3 für die Konsole!?

News

Lange Zeit wurde spekuliert und diese Spekulationen werden erst einmal auch nicht aufhören. Zwar deutet vieles daraufhin, dass Blizzard das kommende Diablo 3 auch auf Konsolen wie die Playstation 3 und die Xbox 360 portieren könnte, aber auch auf der aktuell noch laufenden gamescom 2011 in Köln gab es immer noch keine definitive Zusage. Allein die Tatsache, dass Blizzard nach Personal sucht, dessen „Traumberuf es sei, Diablo auf die Konsole zu bringen“ sprich schon Bände.

Konsolenspielern bleibt also nichts weiteres übrig, als abzuwarten und Tee zu trinken. Nichts neues gab es übrigens auch zum Release-Termin der PC-Fassung. Man bleibt beim Blizzard-Credo: „When it’s done.“

1 thought on “Diablo 3 für die Konsole!?

  1. Ich habe das Spiel selbst auf der Konsole ausprobiert. Hierzu muss ich sagen, dass mir die PC-Version deutlich besser gefallen hat. Für mich ist und bleibt Diablo einfach ein Spiel für den PC.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*