Blur – Mario Kart auf allerhöchstem Niveau

News

Steckt eure Mario Kart Spiele in einen Karton und verstaut diese im Keller, denn mit Blur ist  für PC, PS3 und Xbox360 das ultimative Rennabenteuer der Superlative  auf den Markt gekommen.

Erlebt packende Action aus einem Mix von spannenden Rennen gepaart mit PowerUps die eurem Gegner die Hölle heiß machen sollen.  Eine Mischung aus Mario Kart, Need for Speed und Midnight Club machen aus Blur das Rennspiel des Jahres.

Die spektakuläre Grafik rundet ein fantastisches Spiel ab, das es so in dieser Form noch nie gegeben hat. Aber Blur hat auch so seine Macken, die träge Fahrphysik und der recht dünne Einzelspielermodus sind die Hauptkritikpunkte bei Blur. Aber Blur bietet dafür einen großen Mehrspielermodus an, der zu packenden und lustigen Lan- und OnlinePartys einlädt und für viele Stunden Spielspaß sorgen kann und wird.

Also raus aus der Boxengasse und rein in ein ultimatives Rennerlebnis der neusten Generation. Blur wird als Mario Kart für Erwachsene bezeichnet und genau das erwartet euch auch. Packende Action, Schadenfreude und eine Menge Spaß.

Blur ist seit dem 28.Mai 2010 auf dem Markt und kostet je nach Plattform zwischen 50,00€ und 60,00€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*