X-Box360 Slim auf E3-Messe enthüllt

Die Gerüchte die um die neue X-Box Konsole im Umfeld waren, wurden heute auf der E3 Spiele-Messe bestätigt.

Microsoft hat die neue Konsole auf der Messe vorgestellt. Die Play Station 3 hatte im letzten Jahr eine verkleinerte Version ihrer Konsole herausgebracht und in diesem Jahr bringt auch Microsoft eine verkleinerte X-Box Version auf den Markt. Zu dem neuen Design wurden auch andere Dinge an der neuen X-Box verändert. Die Konsole verfügt über eine 250 Gigabyte Festplatte, mit der man nun mehr Dinge abspeichern kann. Zudem hat die X-Box360 Slim ein integriertes W-LAN, die ältere hingegen benötigte einen W-LAN Adapter, um Kabellos ins Internet zu gelangen. Viele Spieler beschwerten sich auch häufig über die Lautstärke der ehemaligen Konsole, dass soll angeblich behoben worden sein, gab Microsoft auf der Messe bekannt.

Trotz diesen vielen Veränderungen ändert sich an dem Preis der Konsole nichts. Sie kostet genau wie ihr Vorgänger ca. 250€

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply