Vanquish – Release zum neuen Shooter bekannt

In Segas neues Werk kommt es zu einem großen Konflikt der beiden Supermächte USA und Russland und nun scheint er zu eskalieren. Und nun ist auch bekannt, wann Roboter-Soldat Sam in den Einsatz zieht.

Die USA hat mit einem Kollektor vor, die Kraft der Sonne zu nutzen, jedoch haben die Russen etwas dagegen, dass die Vereinigten Staaten den Kollektor in Betrieb setzen. Nachdem die USA den Kollektor gebaut und aufgestellt hat, besetzten die Russen diese riesige Anlage und richten die zerstörerische Macht des Kollektors gegen die USA und der einzige Weg das zu verhindern ist der Roboter-Soldat Sam, der mit seiner hochentwickelten Technik einen großen Vorteil gegenüber den russischen Soldaten hat. Seine Mission lautet, die Anlage zurück zu erobern und mit den Besatzern kurzen Prozess zu machen.

Entwickler Sega hat auch für Vorbesteller ein besonderes Paket vorbereitet, so sollen Vorbesteller ein Waffenpaket namens Tri Weapon-Paket bekommen, in dem drei futuristische Waffen vorhanden sind.

Der Science-Fiction Shooter Vanquish erscheint voraussichtlich am 22. Oktober 2010 für PS3 und X-Box360.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply