Two Worlds 2: PS3-Version mit Ärger und Verspätung

News

Entwickler Reality Pumb ist voller Wut, denn die PS3-Fassung wird nicht pünktlich zum Termin erscheinen. Grund dafür sind Probleme im Presswerk.

PC und XBox360-Besitzer können sich bereits in die Welt von „Two Worlds 2“ begeben, doch PS3-Besitzer müssen sich in Geduld üben. Laut Angaben des Herstellers soll es Probleme im Presswerk der für PS3 angefertigten Spiele geben.

Topware-Firmenchef Dirk P. Hassinger kommentiert nun im offiziellen Forum wie folgt: „Die PS3-Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und Xbox 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht. Am liebsten würde ich hier die E-Mail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer! Und das Beste ist – wir dürfen noch nicht einmal eine Meldung dazu veröffentlichen, weil wir diese genehmigen lassen müssen. Wann kommt die PS3-Version? Wenn Sony geruht, Bock zu haben, diese an uns zu liefern, plus 24 Stunden. Wir wissen es nicht.“ Eine Menge Wut und auch Sarkasmus ist im Kommentar zu vernehmen, jedoch keine Infos zum genauen erscheinen der PS3-Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*