Tomb Raider Trilogy: Ankündigung von Neuauflagen

Ein weiteres Remake soll für die PS3 erscheinen. Mit der „Tomb Raider Trilogy“ schickt Square Enix weitere Spiele-Klassiker auf Sonys Konsole.

Lara Croft überzeugte neben den Spiele-Klassikern, auch als Filmheldin viele Fans, das ist ein Zeichen dafür, dass auch die „Tomb Raider“-Reihe eine HD-Neuauflage verdient hat. Auch Spiele wie “Splinter Cell“, „God of War“, „Ico“ oder „Shadow of the Collossus“ werden noch einmal erneuert, so dass auch diese in HD genossen werden können. So will auch Square Enix einige Spiele-Klassiker in HD umwandeln.

Als Neuauflage für die PS3 will Sqaure Enix „Tom Raider – Legend“ und „Tomb Raider – Anniversary“ zurück auf die Werkbank schicken. So wird die „Tomb Raider Trilogy“ also die beiden Neuauflagen und das Spiel „Tomb Raider – Underworld“ enthalten. Die Trilogy erscheint exklusiv für die PlayStation 3 und wurde bei Amazon bereits mit einem Preis von 29,99€ gelistet.

Tomb Raider Trilogy erscheint voraussichtlich am 22. März 2011 exklusiv für PS3.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply