Tekken Tag Tournament 2: Neues Prügelspiel angekündigt

In Namco Bandais neuem Werk, prügeln Sie sich mit zwei Teams. Was Tekken Tag Tournament 2 alles bietet, gab Namco Bonsai nun bekannt.

Im neuen Prügelspiel kuscheln sich der knuffige Bär und Känguru nicht zusammen, hier wird ordentlich ausgeteilt. Auch der Hase wird nicht verschont.
Tekken Tag Tournament ist bekannt für ihre skurrilen Persönlichkeiten, auch im neuen Teil treffen sie wieder aufeinander. Der Hersteller gab das Spiel auf der Tokyo Game Show 2010 bekannt, auch erste Infos gab Namco Bondai dort preis.

Katsuhiro Harada gab bekannt, dass wie im Vorgänger, auch diesmal wieder 2 gegen 2 Kämpfe stattfinden werden. In einem veröffentlichen Video können Sie verschiedene Charaktere sehen, die bereits aus dem Vorgänger bekannt sind. Unter den Charakteren waren Kazuya Mishima, Leo Kliesen, Asuka und Jin Kazama. Ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt, doch in Japan erscheint der Titel im Sommer 2011.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply


https://retrokitchenappliances.net/