Splinter Cell Trilogy: Neuauflage für PS3

Wie Hersteller Ubisoft nun verkündet hat, werden im nächsten Jahr drei Actionspielklassiker der „Splinter Cell“-Reihe als HD-Neuauflage für die PS3 erscheinen. Selbstverständlich erscheint die „Splinter Cell Trilogy“ in bester HD-Grafik.

Bereits viele Hersteller planen Neuauflagen von alten Spieleklassiker, darunter „Ico“, „Shadow of the Collossus“, „Tomb Raider“ oder die „God of War“-Reihe. Nun will sich der französische Hersteller auch bei der „Splinter Cell Trilogy“ versuchen und wird diese in HD erscheinen lassen.

Die Actionspielklassiker der „Splinter Cell“-Reihe „Spliner Cell“, „Splinter Cell – Pandora Tomorrow“ und „Splinter Cell – Chaos Therory“ sollen nun in einer Box als HD-Neuauflage exklusiv für die PS3 erscheinen. Der Hersteller Ubisoft bestätigte dies gegenüber dem US-Amerikanischen Spielemagazin IGN und nannte 2011 als Termin, außerdem soll die Actionspiel-Neuauflage exklusiv für Sonys Konsole der PlayStation 3 erscheinen.

Splinter Cell Trilogy erscheint voraussichtlich im Jahr 2011 exklusiv für PS3.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply