Sony: Pressemitteilung zum Thema PS-Store (2)

Hier der zweite Teil der Pressemitteilung auf Deutsch:

Die Kunden werden über ihre PS3 oder PSP Spiele und Videoinhalte aus dem PlayStation Store kaufen und herunterladen können. Zusätzlich dazu haben die Kunden über PS3, PSP, VAIO und andere PCs vollständigen Zugang auf Music Unlimited powered by Qriocity. Die Wiederherstellung von Video on Demand powered by Qriocity und Music Unlimited powered by Qriocity für eine Reihe Netzwerk-fähiger Sony-Produkte wird später bekannt gegeben.
Kazuo Hirai, Executive Deputy President der Sony Corporation, sagt dazu: “Wir haben zusätzliche Tests und Sicherheitsmaßnahmen bei unseren kommerziellen Funktionen durchgeführt um das PlayStation Network wieder vollständig anbieten zu können. So können unsere Fans wieder die erstklassige Unterhaltungserfahrung machen, die sie so sehr lieben. Wir schätzen die Geduld und Unterstützung, die wir in dieser Zeit erhalten haben, sehr.
Die Firma wird ihren Kunden ein “Willkommen zurück”-Paket mit Diensten und Premium-Inhalten für alle registrierten PlayStation Network und Qriocity Konten anbieten.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog