Shadow of Colossus und Ico Remake für Play Station 3?

Die PS2 Sensation soll nun auch auf eine Blueray Disc gepresst werden? Sony plant allem Anschein nach für Anfang 2011 ein Remake von Shadow of Colossus und Ico. Mit der God of war Collection hat Sony bereits im Mai 2010 viele PS3 Besitzer glücklich gemacht und nun sollen zwei weitere Neuauflagen folgen. Das „Team Ico Packet“ soll die beiden PS2 Spiele Shadow of Colossus und Ico beinhalten und für die aktuelle PS3 Konsole ab spielbar gemacht werden.


Dies ist aber nur ein Gerücht, doch es scheint plausibel, da die God of War Collection kurz nach dem Start von God of War 3 herausgebracht wurde und Team Ico zu Anfang 2011 mit einem Großprojekt das Spiel „The Last Gurdian“  herauszubringen plant. Vielleicht werden dann auch die PS3 Remakes rausgebracht.

Ob die PS2 Erfolge nun auch in HD gespielt werden können sind bisher nur Gerüchte, doch Sollte diese Aussage stimmen, so würden sich viele Shadow of Colossus und Ico Fans freuen.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply