Saw 2: Folter wird im Herbst fortgesetzt

Schon Ende Oktober geht der Jigsaw-Killer wieder auf Jagd. Mit seinen vielen Folterinstrumenten erschwert er seinen Opfern das Überleben.

Saw gehört schon jetzt zu den Kult-Filmen und auch die Spiele sollen die Geschehnisse der Film-Reihe wiedergeben. Der Killer Jigsaw hat immer wieder neue ahnungslose Opfer, die er als Testpersonen für seine Folterinstrumente benutzt. Im neuen Teil versetzt ihr euch in die Rolle von Micheal Tapp, dessen Vater bereits die Spur von Jigsaw aufgenommen hatte. Der Unterschied: Der Sohn des Ermittlers will Rache an Jigsaw üben. Also begibt er sich in das weitreichend, komplizierte Labyrinth vom Meister-Killer.

Der zweite Teil ist der direkte Nachfolger des Ersten Teils und spielt zwischen den Geschehnissen des zweiten und dritten Teils der Filme-Reihe, in dem ein neuer Hauptdarsteller die Rolle übernimmt. In Saw 2 müsst ihr Rätzel unter Zeitdruck lösen, knifflige Minispiele, die über Leben und Tod entscheiden, meistern und Kämpfe um ihr Leben ausfechten.

Saw 2 erscheint voraussichtlich Ende Oktober für PS3 und X-Box360.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply


https://retrokitchenappliances.net/