Prince of Persia Trylogie: Neuauflage für PS3

Wie es die Macher von „God of War“ bereits vorgemacht haben, will es nun auch Ubisoft mit der „Sands of Time“ Trilogie machen.

Bereits die Spiele „God of War“, „Shadow oft he Collusus“ und „Beyond God and Evil“ haben es vorgemacht, nun will auch der französische Hersteller der „Prince of Persia Trylogie“ an eine HD-Auflage des Spiels arbeiten. Der Hersteller listete die Trilogie bereits auf seiner Internetseite und gab auch offiziell bekannt, dass ein Remake von der „Prince of Persia Trilogy“ erscheinen wird.

Die Neuauflage enthält die Spiele „The Sands of Time“, „Warrior Within“ und „The Two Thrones“. Die Neuauflage soll, nach Angaben des französischen Herstellers, am 18. November erscheinen. Das Exklusiv für PlayStation 3 erscheinende Remake soll neben der verbesserten Grafik auch einen 3D-Modus besitzen. Über den Preis gab Hersteller Ubisoft nichts bekannt, jedoch listete der Online-Händler Amazom die Neuauflage bei der inoffiziellen Ankündigung August 2010 für 39,95 Euro.

„Prince of Persia Trylogie“ erscheaint voraussichtlich am 18. November 2010 für PS3.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply