Pflanzen gegen Zombies: Spiel im Angebot

Jung gegen Alt, das kennt man doch, ähnlich läuft es bei „Pflanzen gegen Zombies“, denn hier kämpfen frische Pflanzen gegen alte Untote. Nun lässt sich das Spiel günstig als XBox360 Version erwerben.

„Plants vs. Zombies“ oder im deutschen „Pflanzen gegen Zombies“ ist ein Spiel, das dem Prinzip von Tower Defense nahe kommt. Das Ziel ist es, zu verhindern, dass Zombies in das Haus eindringen können, was sich am linken Rand des Bildschirms befindet. Um die Horden von Zombies aufzuhalten, können verschiedene Pflanzen gepflanzt werden, die diese aufhalten.

Seit September 2010 gibt es das Strategiespiel als XBox360 Version, es kostete damals 1200 MS-Points, nun hat Entwickler PopCap Games ein Angebot für die, die das Spiel noch nicht haben. Wer ein XBox-Live-Gold Account hat, kann bis zum 24. Januar 2011 das Spiel für 800 Microsoft-Points erwerben (10€).

Pflanzen gegen Zombies erschien am 30. September 2010 für XBox360.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply