Neverdead – neues Actionspiel von Konami

Konami gab bekannt, dass das Spiel Neverdead in kürze erscheinen wird. Dies gaben sie auf der E3-Spielemesse bekannt.

Zuerst glaubte man, dass die Entwicklerstudios Rebellion bald in Konkurs gehen müssten, doch nun hat Verleger Konami wahrscheinlich die Rettung, durch Neverdead, für die Studios der Rebellion.

In Neverdead spielt man einen Menschen der im Krieg gegen die Dämonen kämpft. Die Dämonen planen die Welt einzunehmen und nun ist sie durch Krieg in einem verwüsteten und zerstörten Zustand. Der Held des Spiels besitzt eine böse Kraft, die es ihm ermöglichen Unsterblich zu sein. So ist der Untote Held zwar so gut wie Unsterblich, doch sein Körper ist jedoch nicht Unzerstörbar. Im Kampf ist es Möglich seine Körperteile zu verlieren die der Spieler wieder aufheben muss. So kann nach einem Kampf, der Arm, Bein oder sogar Kopf fehlen, die man wieder einsammeln muss, um nicht endgültig den Weg ins Jenseits zu beschreiten. Der Spieler kämpft mit Schwert und modernen Waffen gegen die furchterregenden Dämonen, die die Welt bedrohen.

Neverdead wird vorrausichtlich Ende 2010 für PS3 und X-Box360 erscheinen.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply


https://retrokitchenappliances.net/