Need for Speed – Shift 2: Bereits im nächsten Jahr

Schon mit dem Vorgänger gelang es EA-Games Need for Speed aus einer misslichen Lage zu retten. Jetzt erscheint ein neuer Teil von Need for Speed Shift.

Nachdem Electronic Arts Need for Speed Undercover in den Handel gebracht hat, ging auch schon die Kritik los. Bei vielen Spiele-Magazinen bekam das Spiel eine schlechte Bewertung, da es nicht neues bat. Mit Need for Speed Shift konnte EA-Games aus der Schlucht, die sie durch NFS Undercover hatte, wieder herausklettern und sich erneut an die Spitze der Rennspiele festklammern. Auch viele Fan waren über das neue Spiel erfreut, in dem man statt durch eine Stadt auf echte Rennstrecken der Welt fuhr.

Möglicherweise hat sich Electronic Arts gedacht, da bereits das erste Spiel viele Fans begeisterte, sollten wir da nicht ein zweiter Teil herausbringen, und nun soll nach einem Finanzbericht, ein zweiter Teil von Need for Speed Shift erscheinen.

Need for Speed- Shift 2 erscheint voraussichtlich 2011 für PC, PS3 und X-Box360.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply


https://retrokitchenappliances.net/