Michael Jackson – The Game: Das King of Pop Game

Schon seit einiger Zeit ist der King of Pop nicht mehr unter uns. Insgesamt 900 Millionen Dollar wurden für verkaufte Alben und sonstiges eingenommen. Es wurde ein Film über seine Geschichte und seine letzte Woche gedreht. Und auch Ubisoft will nun den King of Pop wieder aufleben lassen. Mit einem neuen Spiel will der Publisher Ubisoft die Karriere von Michael Jackson wieder einmal für den Verbraucher abspielen.

Im neuen Spiel Michael Jackson – The Game können die Spieler Songs wie Beat It oder Black or White nachsingen und seine Tänze unvergesslichen aufführen. Das Ganze funktioniert mit Sixaxis und mit Bewegungssensoren, wie wir es von der Wii kennen. Das Spiel ist für PlayStation Move, X-Box Kinect und Wii mit Bewegungssensoren zu genießen. (X-Box Kinect erscheint gleichzeitig mit X-Box360 Slim) PlaySation Portable und Nintendo DS Besitzer müssen sich mit einer kleineren Version des Spiels zufrieden geben, die jedoch auch ihre Vorteile hat.

Das Spiel erscheint Ende 2010 für die PS3, X-Box360, Wii, PSP und DS.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply