Medal of Honor – Mit Bonusspiel für PS3-Besitzer

Electronic Arts wird am 14. Oktober eine Spezial Ausgabe herausbringen, die besonders für PS3 Besitzer interessant wird. Dies kündigte EA Games auf der E3 Spiele-Messe an.

Das neue Medal of Honor spielt in der modernen Kriegsführung, in der der Spieler in Afghanistan gegen die Taliban und die al Qaida kämpfen muss. Von den Vorgängern sind wir es natürlich gewohnt die verbitterten Schlachten des zweiten Weltkrieges nachzuspielen, doch nun will EA Games sich in ein neues Terrain wagen.

Wenn sich PS3 Besitzer das neue Medal of Honor kaufen, dann bekommen sie in der Special Edition auch gleich ein Remake des ehemaligen Medal of Honor: Frontline. In diesem Remake, ist die Grafik ziemlich gut verbessert, da sie ja nun für die PS3 wieder aufgearbeitet wurde.

Am 14. Oktober 2010 erscheint die Special Edition für PS3 sowie das neue Medal of Honor für PC, PS3 und X-Box360.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply