Little Big Planet 2: Starttermin ist endlich sicher

Noch mehr soll der zweite Teil von „Little Big Planet“ bieten, doch bisher mussten Fans auf den Spaß warten, da der Release verschoben wurde. Nun gab der japanische Hersteller bekannt, wann die hüpfenden Sackfiguren in den Warenkörben springen können.

Ende 2008 erschien „Little Big Planet“ für die PS3, schon der erste Teil bot den Spielern eine große und kreative Welt im virtuellen. Den ziemlich durch geknallten Stil und der Level-Editor sorgten für großen Spaß für die Spieler. Und der zweite Teil verspricht mehr, denn dort kann man sogar seine eigenen Spiele kreieren.

Ursprünglich vermeldeten die Entwickler, das das kreative Adventure-Spiel am 16. November 2010 erscheinen sollte, doch den Termin verschob das Team von Media Molecule zum Januar nächsten Jahres. Man wolle den Fans ein perfektes Produkt präsentieren, nannten die Entwickler als Begründung. Nun gab Sony den Termin für Januar heraus, so soll der 21. Januar als Erscheinungstermin gelten.

Little Big Planet erscheint voraussichtlich am 21. Januar 2011 für PS3.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply