Kinect: Neue Infos zu dem Preis

News

Auf der E3 Spiele-Messe stellte Microsoft bereits die 3D-Kamera vor. Doch bisher schwiegen sie über Preise und konzentrierten sich auf diverse Spiele und das Erscheinungstermin der Kamera.

Den Preis der Kinect 3D-Kamera hielt Microsoft bisher Geheim. Auf der E3 Pressekonferenz wurde Dezent geschwiegen und alle Konzentration galt dem Erscheinungstermin und den dazugehörigen Spielen, die mit der Kinect-Kamera gespielt werden können, sie wollten wahrscheinlich die gute Laune nicht mit dem Preis zerstören. Viele spekulierten den Preis auf 150 US-Dollar, darunter der IT-Riese. Nun sind neue Infos zu dem Preis der Kinect-Kamera bekannt.

Die US-Kaufhauskette Walmart bietet die 3D-Kamera und Kinect-Sports für 199 US-Dollar an, auch die anderen Titel können separat für 60 US-Dollar bei dem Kaufhaus gekauft werden, zu teuer denken viele X-Box360 Besitzer.

Die Kinect 3D-Kamera erscheint voraussichtlich am 4. November 2010 für X-Box360.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*