Kinect: Microsoft bestätigt Paket mit XBox360 250GB

News

Bisher sollte immer nur ein Paket mit XBox360 ohne Festplatte erscheinen, doch nun bestätigt Microsoft, dass ein Bundle mit einer großen XBox360 erscheinen soll.

Es gibt immer noch keinen „realen“ Termin, wann die Bewegungssteuerung von Microsoft erscheinen soll, doch Meldungen über mögliche Verkaufsvarianten sind schon überall bekannt. Vor einiger Zeit bestätigte Microsoft, dass die schlanke XBox360 Arcade nun in einemPaket mit Kinect erscheinen soll, doch auch waren Gerüchte im Umlauf die besagen, dass es ein weiteres Paket geben soll. Nun sind auch schon erste Hinweise eines neuen Pakets bekannt gegeben worden.

Auf der Internetseite Twitter gab der Unternehmenssprecher Major Nelson ein neues Paket nun offiziell bekannt. Das Angebot kann bei dem Onlinehändler Amazon.com (US-Version von Amazon) erstanden werden. Im Paket findet man eine XBox360 mit 250-Gigabyte-Festpaltte sowie die Bewegungssteuerung Kinect. Der Onlinehändler listet dieses Paket zu einem Preis von 399,99 US-Dollar, knapp 315€.

Microsoft Kinect erscheint voraussichtlich am 10. November 2010 für XBox360.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*