Goldeneye 007 – Nicht nur für Wii

Auf der E3 Spiele-Messe kündigte Activision, dass Goldeneye nur für Wii erscheinen wird, doch nach einem Bericht, soll Goldeneye jetzt auch für DS erscheinen.

Auf Nintendos Pressekonferenz auf der E3 Spiele-Messe gab Activision das neu überarbeitete James Bond Actionspiel Goldeneye 007 bekannt, dass damals noch nut für Wii erscheinen sollte. Nach einem Medienbericht soll das Spiel nun aber auch für Nintendo DS erscifheinen. Die Fachseite Joystiq

berichtet, dass die Entwickler der n-Space Studios mit den Arbeiten für die DS Version begonnen haben und sie alleine durchführen werden. Auf der Version des mobilen Gerät wird auch der Bond Neuling Daniel Craig den ehemaligen James Bond Schauspieler Pierce Brosnan. Dass auch dieses Spiel ein Erfolg werden kann, beweisen die drei Call of Duty Spiele, die für Nintendos Mini Gerät erschienen sind. Das Touchscreen bot der Call of Duty Reihe einige Neuerungen, die auf anderen Zockerkisten nicht anwendbar sind.

Goldeneye 007 erscheint voraussichtlich Ende 2010 für Wii und DS.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply