Fifa 11: Infos und Release bekannt

Bald ist es wieder soweit, EA Sports gibt den Release bekannt. Und das Spiel verspricht viele gute Verbesserungen zu den Vorgängern. Insbesonders wurde die Qualität des Spiels für PSP Konsolen verbessert.

Im neuen Fifa wird so einiges Verbessert, darunter ist verbesserte Grafik und Realitätsmodelle natürlich klar. Doch das ist natürlich nicht alles. Durch dem sogenannten „Personality+“ bekommt jeder Spieler seine individuelle Klasse auf dem Platz, so dass er wichtiger für die Mannschaft wird. Beispielsweise kann ein Mario Gomez sich besser im Strafraum für einen Kopfball durchsetzen als ein Arjen Robben.

Zusätzlich wurde auch das Passspiel verbessert, so sind nun auch Pässe mit dem Außenriss möglich und auch das Timing von einem selbst ist gefragt. Aber auch die Spieler müssen gut Timen können, denn es ist klar, dass ein Lionel Messi besser passt als ein Miroslav Klose und so werden auch hier wieder die Fähigkeiten der verschiedenen Spieler gefragt.

Auch ein erweiterter Editor soll nun für das neue Spiel erscheinen. Mit ihm können sie Online ihre eigene Mannschaft und eigene Spieler erstellen und ihre eigenen Fangesänge oder Lieblingslieder einfügen. Das ganze können sie im Creation Center durchführen.

Fifa 11 erscheint voraussichtlich am 30. September 2010 für PC, PS3, X-Box360, Wii, PS2, DS und PSP.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply


https://retrokitchenappliances.net/