Crysis 2: Veröffentlichung im Herbst 2010

EA-Games kündigte die Veröffentlichung des neuen Actionspiels zum Weihnachtsgeschäft an. Noch war unklar ob es 2011 erscheinen soll oder nicht.

Diese Meldung gab Electronic Arts nicht auf der E3 Spielemesse in Los Angeles bekannt(15. – 17. Juni), sondern in einer Werbung in der britischen Zeitschrift MCV. Crysis 2 soll nach der Werbung im Herbst 2010 herausgebracht werden, also Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Die Story vom neuen Actionspiel soll sich direkt an die Story vom ersten Teil anschließen. In der Story tauchen die Außerirdischen wieder auf, die die Menschen bedrohen. Die Außerirdischen wurden vermeidlich besiegt doch nun kommen sie wieder und haben wieder vor die Welt zu erobern. Ein Profi für Science-Fiction Storys hilft den Crysis Entwicklern dabei eine gute Story für das neue Spiel zu verfassen. Der Autor Richard Morgan schrieb bereits den Besteller „Gefallene Engel“.

Das Spiel soll allem Anschein nach im Herbst 2010 für PC, PS3 und X-Box360 erscheinen.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply


https://retrokitchenappliances.net/