Borderlands: Game-of-the-Year-Edition mit Duke Nukem

Alle Add-ons und das Hauptspiel waren schon von Anfang an geplant, doch nun soll auch etwas anderes in der „Game-of-the-Year“-Edition erscheinen. In der Box soll nun auch ein Bonus für alle Duke Nukem Fans sein, die schon 13 Jahre auf ein weiteres Spiel warten.

Schon am 15. Oktober soll die „Game-of-the-Year“-Edition erscheinen, doch vorher gibt der Hersteller noch einen kleinen Bonus bekannt, dem die Edition beiliegen soll. Was noch in der „Game-of-the-Year“-Edition beigelegt wurde erfahren Sie hier:

Für alle die Shooter gerne haben, wird der Bonus gefallen, denn wer die „Game-of-the-Year“-Edition kauft, bekommt Zugang zum „Duke Nukem Forever“-First-Acces-Club. Als Mitglied des Clubs können Sie die Demo des Actionspiels „Duke Nukem Forever“ bereits vor allen anderen spielen und überzeugen sich persönlich vom neuen Titel der „Duke Nukem“-Reihe. Wiederrum kann man sich die Frage stellen, ob es wirklich auf die paar Tage ankommt, wo man doch bereits 13 Jahre gewartet hat.

Borderlands Game-of-the-Year-Edition erscheint voraussichtlich am 15. Oktober 2010 für PC, PS3 und XBox360.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply