2011 und seine Spiele – Teil 1

Das neue Jahr hat begonnen und viele Fans freuen sich schon auf die Spiele, die in diesem Jahr erscheinen sollen. Von Shooter bis hin zu Rennspiel ist auch in diesem Jahr einiges dabei.

Mit „Dead Space 2“ lässt Hersteller Electronic Arts Zocker wieder in die Rolle des Issac Clarke versetzten, zusammen mit ihr Team müssen sie gegen die Nekromorph kämpfen und sie ein für allemal vernichten. (Release: 27. Februar 2011)

Nachdem Gearbox sich nun um das Spiel „Duke Nukem Forever“ kümmern will, wird das Spiel wohl nach langer Entwicklungszeit endlich in diesem Jahr erscheinen, mal sehen was kommt. (Release: 01. Februar 2011)

Mit „Test Drive Unlimited 2“ schickt Entwickler Eden Games euch wieder auf die Trauminsel, dort können sie sowohl normal als auch im Tag- und Nachtwechsel das Rennen auf Ibiza und Co genießen. (Release: 11. Februar 2011)

Mit „Dragon Age 2“ geht die Geschichte einige Jahre nach dem Besiegen des Erzdämons weiter und zwar in der Rolle des Charakters Hawke, in den Sie sich versetzten werden. (Release: 10. März 2011)

Weitere gibt es im zweiten Teil der Spiele 2011 zu sehen.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Leave a Reply


https://retrokitchenappliances.net/